Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=

(53)
1 2 3 4 5 6
>
(53) Heidi Wedekind
Fr, 16 Juni 2017 17:29:35 +0100
email

Habe jetzt "Schattengift" mit Spannung und Erkennungseffekten gelesen. Für mich das Besondere, der Krimi spielt in Bückeburg und Umgebung, und ich kenne die Gegend gut. Je mehr ich gelesen habe, desto mehr hat mich der Krimi gefesselt. Das ungewöhnliche und überraschende Ende, hat dem Ganzen das
i-Pünktchen aufgesetzt. Ich freu mich auf das nächste Buch.
Der Krimi "Friesennerz" liegt schon bereit.
Danke Nané Lénard, ich glaub ich werde Fan. :-)

(52) Heidi Wedekind
Fr, 16 Juni 2017 17:29:32 +0100
email

Habe jetzt "Schattengift" mit Spannung und Erkennungseffekten gelesen. Für mich das Besondere, der Krimi spielt in Bückeburg und Umgebung, und ich kenne die Gegend gut. Je mehr ich gelesen habe, desto mehr hat mich der Krimi gefesselt. Das ungewöhnliche und überraschende Ende, hat dem Ganzen das
i-Pünktchen aufgesetzt. Ich freu mich auf das nächste Buch.
Der Krimi "Friesennerz" liegt schon bereit.
Danke Nané Lénard, ich glaub ich werde Fan. :-)

(51) Christine Drouillet
Mi, 24 Mai 2017 22:03:39 +0100
email

FriesenNerz und FriesenGeist...
Tolle und spannende Unterhaltung!
Oma Pusch, die Miss Marple Ostfrieslands ist die beste!

(50) Christine Drouillet
Mi, 24 Mai 2017 22:03:37 +0100
email

FriesenNerz und FriesenGeist...
Tolle und spannende Unterhaltung!
Oma Pusch, die Miss Marple Ostfrieslands ist die beste!

(49) Gundula Fischer
Sa, 13 Mai 2017 19:32:13 +0100
email

Leider konnte ich dieses Jahr nicht zur LBM kommen .
Ich hät mich sooo gerne mit ihnen über ihre Bücher unterhalten ...weil ich sie so gerne lese .
Da sie zu meinen Lieblingsbüchern gehören und ich sie sehr gern bei mir habe , musste ich sie mir zusätzlich als ebooks zulegen .
Das die geschischten um Oma Pusch weiter gehn find ich so toll .
Danke ! an so eine tolle Autorin !

(48) Fischer
Mo, 17 Oktober 2016 16:51:34 +0100
email

Kann nicht aufhören zu lesen ......
Deine Bücher sind so spannend , das ich nicht eher schlafen kann bis immer das gerade gelesene zu Ende habe .
Bitte , bitte noch viel mehr von all deinen Protagonisten ...
Ob Oma Puch aus dem Friesennerz oder Von Peter und dem Wolf .
Bin süchtig nach den Büchern .
So sehr das ich im Urlaub durch das Land der ermittler Peter und der Wolf gefahren bin !
War aber auch nicht weit weg von mir wo ich wohne .... das ist bei Espelkamp zwichen Lübbecke und Rahden .
Werde noch weitere Ausflüge in dei gegend der Komisare machen .
Das besondere an den Büchern ist .... die zeitabläufe die absolut real sind , wie es auch in der Wirklichkeit ist , wie alle Personen mit einander umgehen .... genauso kenn ich es auch von meinem Leben her und nichts ist überzogen oder unreal .
Weiter so im Stiel und Art .
DANKE !

(47) Krause
So, 2 Oktober 2016 06:57:43 +0100
email

Liebe Nane,
der Schatten Gier Krimi war super spannend und so fesselnd,
dass ich innerhalb von einer Woche durch gelesen habe. Er war einfach nur super. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten, aber auch auf einen neuen Friesenkrimi mit Oma Pusch (der erste war auch echt super).
Liebe Grüße Kerstin

P.S. Ich werde zu Deiner Leseung in Hameln kommen, darauf freue ich mich jetzt schon.

(46) Julia
Di, 16 August 2016 14:59:43 +0100
email

Hallo liebe Nane,

Viel zu lange hab ich gewartet, das Buch, das ich auf der Leipziger Buchmesse gekauft habe, zu lesen. Umso schneller waren die 300 Seiten seit dem Frühstück heute Morgen verschlungen. Bis zur letzten Seite war ich vom Schattenschwur gespannt und gefesselt. Ich freue mich schon auf weitere Bücher und werde mich bis dahin den “alten“ hingeben.

Viele Grüße aus Bamberg,
Ihr Neuer Fan
Julia


(45) Gabriele
Do, 21 Juli 2016 18:18:33 +0100
url  email

habe die "Schattenbücher" schon lange im Regal- jetzt aber erst angefangen sie zu lesen! Dummerweise haben die Krimis Suchtpotenzial, ich kann nicht aufhören!!!
Ganz liebe Grüße von einer absolut "Krimiverrückten"aus Berlin
Gabriele B.

(44) Gundula Fischer
So, 10 April 2016 18:33:27 +0100
email

Bitte schreib noch mehr so herrliche herzlische Friesenkrimis mit Oma Pusch und ihrer Verwandschaft ....!
Friesennerz ....ein herllischer Krimi mit tollem Flair von Friesland und ihren Menschen ...
Die unkomplizirtheit ,und anregung beim lesen mit zu knopeln macht das Buch zu etwas besonderem . Auch das die Hauptakteure mal in die Jahre gekommen sind gibt dem Buch was besonderes .
Bitte bitte weiter machen ...wir wollen noch mehr mit Oma Pusch und Rita ermitteln .
Ganz vielen Dank für dieses tolle Buch !!!

>