Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=

(1)
(1) Gundula Fischer
Mo, 11 September 2017 17:37:27 +0100
email

Habe das Buch Schatten Zorn gerade beendet .
Bin sooo gefesselt . Die Balance von Vergangenheit und Gegenwart
Die gefühle der Personen für sich und für einander ..... Spitze !
das so zu schreiben , .... mir fehln die Worte ...!
Das Buch muss man lesen !
Und noch ganz wichtig , Ihre / Deine großmutter wäre auf diese Buch sehr stolz , den die Familiengeschichte in diese Buchreihe zu intigriern ist die ideale Lösung und zu gleisch für großmutter und Autorein ein besonderes zeugnis .
Ich weis es nicht besser auszudrücken , den ich bin begeistert und die danksagung hat mich sehr berührt .
Danke für dieses besondere und auch tolle Buch .