Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Premierenlesung FriesenSchmutz

6. März 2020/19:00 - 21:00

Neuharlingersiel wehr di …

Eine Leiche … verpackt in Folie … mit einem leeren Heringsbecher in den Händen … 

Soll das ein Zeichen sein? 

Na klar! Denn der Tote ist Adde Jacobsen, Inhaber einer Plastikfabrik, der mehr Feinde als Freunde hatte.

Gut, dass er hin ist hört man es wispern! Zum Teufel mit dem Plastikmüll, heißt es hinter vorgehaltener Hand, aber keiner will’s gewesen sein. Als man den Mord Umweltschützern in die Schuhe schieben will, laufen Oma Pusch und ihre Freundin Rita zur Hochform auf und ermitteln …

… mit Flunken und Foten!

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Hofbuchhandlung Frommhold
Telefon
05722/3573
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hofbuchhandlung Frommhold
Lange Str. 46
Bückeburg, Niedersachsen 31675 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05722/3573
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden